Herbstbörse 2015 DCG OWL

Hier ein paar Eindrücke von unserer Aquaristikbörse vom 25.10.2015 an neuer Stelle im Gemeindehaus Altenhagen, die sowohl von den Ausstellern als auch von den Besuchern hervorragend angenommen worden ist. Wir hatten nach unseren Feststellungen auf den Börsen im Umland das größte Angebot an Buntbarschen aus dem Malawisee, dem Tanganjikasee und der Viktoriasee war auch vertreten. Ergänzt wurde es durch eine bunte Schar an Welsen, Barben, Salmlern, Garnelen und Krebsen, auch Aquarienpflanzen und Lebendfutter waren im Angebot und Literatur sowie Zubehör war auch reichlich vertreten.

Im Namen der Region OWL bedanken wir uns bei allen Anbietern und Besuchern für das Vertrauen in unser Premierenprojekt und den regen Zuspruch und bei allen (leider viel zu wenigen) Aktiven für ihre unermüdliche Bereitschaft zur Mithilfe.

IMG_7238-Die-Ruhe-vor-dem-Ansturm

Die Ruhe vor dem Ansturm.

IMG_7273-Von-Beginn-an-herrschte-großer-Andrang

Von Beginn an herrschte großer Andrang.

IMG_7274-Ein-breit-gestreutes-Angebot-findet-Anklang

Ein breit gestreutes Angebot findet Anklang.

IMG_7284-Vor-jedem-Aquarium-dichtes-Gedränge

Vor jedem Aquarium dichtes Gedränge.

IMG_7286-Oliver-Bellmann-mit-seinen-Aquarienrückwänden

Oliver Bellmann mit seinen Aquarienrückwänden.

IMG_7288-Reges-Interesse-überall

Reges Interesse überall.

IMG_7291-Buntbarsch-to-go-gleich-tütenweise-angeboten

Buntbarsch to go gleich tütenweise angeboten.

IMG_7295-Der-Besucherstrom-reisst-nicht-ab

Der Besucherstrom reisst nicht ab.

IMG_7301-Regionalmitglieder-im-Beratungsgespräch

Regionalmitglieder im Beratungsgespräch.

IMG_7303-Es-wurde-auch-reichlich-Zubehör-angeboten

Es wurde auch reichlich Zubehör angeboten.

IMG_7305-Zierfische-Pflanzen-Laichhöhlen-Lebendfutter

Zierfische, Pflanzen, Laichhöhlen, Lebendfutter.

IMG_7306-Ein-Urgestein-beim-Abverkauf-seiner-Buntbarsche

Ein Urgestein beim Abverkauf seiner Buntbarsche.

IMG_7310-Die-Aquarien-AG-aus-Herford-verkaufte-reichlich-Pflanzen

Die Aquarien-AG aus Herford verkaufte reichlich Pflanzen.