Regionalwahlen am 19.01.2017

Nach der satzungsgemäßen Einladung der Regionalmitglieder durch Veröffentlichung im Vereinsheft im Vormonat und im Versammlungsmonat trafen sich die Regionalmitglieder zur turnusmäßigen Wahl (alle drei Jahre) des Regionalvorstandes.

Nach langen und intensiven Gesprächen konnte schlußendlich doch noch ein Kandidat für den Posten des Kassierers gefunden werden, so dass mit der anschließenden Wahl des Obmannes und des Kassierers alle satzungsmässig notwendigen Vorstandsposten besetzt werden konnten.

Als Obmann wurde Dirk Erdmann gewählt, als Kassierer Heiko Könemann. Beide nahmen die Wahl an und freuen sich auf die vor ihnen liegenden Aufgaben. In Kürze wird dann das ausgearbeitete Jahresprogramm vorgestellt. Ein erster Ausblick für einen Ausflug im März ist unter der Rubrik „Termine“ zu finden.